Startseite Neuer Artikel
Unser Pfarr- und Kindergartenfest in Beyenburg Drucken
Dienstag, den 23. Juni 2015 um 18:54 Uhr

Unser Pfarr- und Kindergartenfest am Samstag und Sonntag, 30./31. Mai 2015 haben viele Gemeindemitglieder und Gäste mitgefeiert.

Am Samstagabend gab es ein Abendlob in der Kirche mit anschließendem Dämmerschoppen und am Sonntag einen festlichen Gottesdienst, gestaltet vom Familienkreis und dem Chor Caminando, mit anschließendem Frühschoppen, begleitet vom Wupper-Musik-Corps.

Alle Gremien und Vereine haben kräftig mitgemacht, der Kindergarten, die Kolpingsfamilie mit dem Losverkauf, Zwiebelkuchen und Wein, die Jugend mit dem Cocktailverkauf, der Chor Caminando mit Pommes, die kath. Frauengemeinschaft mit dem Café, der Kirchenchor mit dem Waffelstand, die Schützenbruderschaft mit dem Getränkestand, Familien- und Kinderrätsel, Luftballonwettbewerb, Schmuckstand, Kassenbesetzung, Auf- und Abbau …

Das Wetter war am Sonntagnachmittag leider nicht mehr so, wie wir es uns gewünscht haben.
So mussten die Kindergartenkinder ihre Lieder und Tänze in der Kirche vorführen.

Alles in allem gesehen war es ein schönes Fest.
Allen möchten wir Danke sagen, allen Aktiven, den Besuchern und Gästen.

Mit dem Erlös können wir wieder viel Gutes tun.

 
Pfarreiengemeinschaft Wupperbogen-Ost, Powered by Joomla! Design based on SiteGround